Logicall

Logicall wird Logistikpartner von Decathlon Premier Padel Rotterdam

 

Venlo, 31 Mai 2024 – Logicall wird Logistikpartner von Decathlon Premier Padel Rotterdam, dem einzigen niederländischen Padelturnier im internationalen Kalender von Premier Padel im Jahr 2024. Decathlon Premier Padel Rotterdam findet dieses Jahr vom 9. bis 15. September 2024 in Rotterdam Ahoy statt.

„Wir sind stolz darauf, uns mit dieser Partnerschaft dem Padel zu widmen, einer Sportart, die für ihre Dynamik, ihr schnelles Wachstum und ihren Unternehmergeist bekannt ist, Eigenschaften, die gut zu Logicall passen“, sagte Wijnand de Groot, CCO der Logicall Group. „Viele unserer Kunden und Kollegen sind begeisterte Spieler. Durch unser internationales Netzwerk bringen wir Kunden während des Premier Padel Turniers in Rotterdam zusammen, dem größten professionellen Padelturnier in den Niederlanden.“

„Heute haben Logicall und Decathlon Premier Padel Rotterdam eine dreijährige Vereinbarung unterzeichnet. Wir sind sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit diesem anerkannten Logistikdienstleister. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, im September ein unvergessliches Turnier zu organisieren“, sagte Turnierorganisator Niel van Hoff.

Über Decathlon Premier Padel Rotterdam

Premier Padel ist bekannt dafür, erstklassigen Spitzensport zu bieten, wobei das Turnier in Rotterdam Ahoy den Höhepunkt darstellt. Während des Turniers vom 9. bis 15. September 2024 kämpfen die besten 48 Damen- und Herrenspieler der Welt um den begehrten Titel.

Logicall

Über Logicall Group – Trusted Logistics

Logicall ist ein Logistikdienstleister aus einer Hand, der Supply-Chain-Lösungen, Luft- und Seefrachtspedition, Lagerhaltung und Erfüllung, Paketmanagement, Straßentransport und technische Dienstleistungen bietet. Basierend auf 145 Jahren Erfahrung in der Logistikbranche bieten sie integrale und vertrauenswürdige Lösungen. Durch die Kombination von Logistikexpertise mit Datenanalysen und intelligenten digitalen Lösungen optimieren sie die Lieferketten für Kunden. Mit 35 Büros und mehr als 1500 Mitarbeitern an strategischen Standorten in zwölf Ländern bietet Logicall nahtlosen Service an wichtigen Standorten.

Kontakt

Bei Fragen zu dieser Pressemitteilung wenden Sie sich bitte an die Abteilung Public Relations der Logicall Group; pr@logicall.com.

Logicall

Logicall becomes the logistics partner of Decathlon Premier Padel Rotterdam

 

Venlo, May 31 2024 – Logicall becomes the logistics partner of Decathlon Premier Padel Rotterdam, the only Dutch padel tournament on the international Premier Padel calendar in 2024. Decathlon Premier Padel Rotterdam will take place this year from September 9th to 15th, 2024, at Rotterdam Ahoy.

“We are proud to partner with padel, a sport known for its dynamism, rapid growth, and entrepreneurial spirit, qualities that align well with Logicall,” said Wijnand de Groot, CCO of Logicall Group. “Many of our customers and colleagues are avid players. Through our international network, we bring customers together during the Premier Padel tournament in Rotterdam, the largest professional padel tournament in the Netherlands.”

“Today, Logicall and Decathlon Premier Padel Rotterdam signed a three-year agreement. We are incredibly pleased with the collaboration with this recognized logistics service provider. This partnership enables us to organize an unforgettable tournament in September,” said tournament organizer Niel van Hoff.

About Decathlon Premier Padel Rotterdam

Premier Padel is known for offering world-class top-level sports, with the tournament at Ahoy Rotterdam being the highlight. During the tournament from September 9th to 15th, 2024, the top 48 male and female players in the world will compete for the coveted title.

Logicall

About Logicall Group – Trusted Logistics

Logicall is a one-stop-shop logistics provider, offering supply chain solutions, air and ocean freight forwarding, warehousing & fulfilment, parcel management, road transport and technical services. Building on 145 years of experience in the logistics industry, they provide integral and trusted solutions. Combining logistics expertise with data insights and smart digital solutions to optimize supply chains for customers. With 35 offices and more than 1500 employees strategically located in twelve countries, Logicall provides seamless service across key locations.

Get in touch

Questions related to this press release can be directed to Public Relations of Logicall; pr@logicall.com.